Reparaturabwicklung
Wichtige infos zur Reparaturabwicklung
Nautiz Geräte
01
Einsenden des defekten Gerätes
Bitte senden Sie das defekte Gerät zusammen mit einer beigefügten Fehlerbeschreibung an die folgende Adresse:
Handheld Germany GmbH
Martin-Oberndorfer-Strasse 5
83395 Freilassing
Deutschland
02
Zusendung des Kostenvoranschlags
Nach Analyse der Fehlerursache erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Wenn sich das Gerät innerhalb der Garantiezeit befindet, wird die Reparatur kostenfrei durchgeführt und das Gerät an Sie zurückgeschickt.
03
Bestätigung des Kostenvoranschlags
Falls Sie den Kostenvoranschlag akzeptieren, wird das Gerät repariert und an Sie zurückgesendet. Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen, wird das Gerät nicht repariert und es fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 80€ exkl. MwSt. an.
Zebra Geräte
01
Wichtige Information
Bitte setzen Sie sich in Bezug auf das defekte Zebra-Gerät unbedingt mit uns in Verbindung. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 180€ exkl. MwSt.
Aufgrund der Tatsache, dass Reparaturkosten bei Zebra-Geräten oft die Anschaffungskosten eines Neugeräts übersteigen, raten wir normalerweise davon ab, Zebra-Geräte zur Reparatur einzusenden.
Ansprechpartner
Dipl. Ing. Arthur Linhart
+43 650 22 06 606
arthur.linhart@ids-online.at