Unsere Softwarelösungen sind von nun an auch in Hainburg vertreten
Die Erweiterung unserer Partner-Städte in Niederösterreich schreitet weiterhin voran! Ab sofort dürfen wir die Stadtgemeinde Hainburg an der Donau zu unseren Partnerstädten zählen. Die idyllische Stadt im Nordosten Österreichs wird bei der Überwachung der Parkflächen in Zukunft auf unsere innovativen Softwarelösungen bauen. Somit wird die Parkraumüberwachung einerseits modernisiert und der Job der Parkwachen in Hainburg gleichzeitig wesentlich erleichtert.
Die Softwarelösungen von IDS werden bereits in zahlreichen Großstädten in ganz Österreich eingesetzt. Mit der Kombination von unserer Parkraumsoftware und unserer agilen Mobile Park App ist es uns gelungen, den Alltag von vielen Parkwachen zu erleichtern. Dieses Ziel verfolgen wir weiterhin tagtäglich, da wir unsere Softwarelösungen ständig verbessern und optimieren. Dadurch können wir stets ein optimales Nutzererlebnis gewährleisten.
Außerdem bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio an Funktionen an, welche wir in die Software einbauen können. Zu diesen Funktionen gehören unter anderem die Erfassung von Organmandaten, Abmahnungen, Belehrungen und Verwaltungsübertretungen in Form von Ordnungsmandaten oder das Ausstellen von Anzeigen zu unterschiedlichen Delikten und Tatbeständen. Wenn unsere Kundschaft andere zusätzliche Wünsche hat, sind wir auch immer bereit, unser Softwarepaket an die individuellen Bedürfnisse anzupassen.
Folgende Punkte zählen zu unseren Top Features für die Kurzparkzonenüberwachung:
- mobile Erfassung der relevanten Organmandate vor Ort
- automatisiertes Übertragen der Organmandate und Fotos in den zentralen Datenbankserver zur weiteren Verarbeitung
- OCR Kennzeichenerfassung
- QR Code Erfassung vor Ort für den Kontrolldienst
- normiertes Verfahren für die Verarbeitung von Anzeigen (VSTV Anzeigen)
- VSTV Schnittstellen
- SEPA CAMT054 Bank Clearing Schnittstelle
- MobileParking Provider Schnittstelle
- flexible Verwaltung der benötigten Stammdaten
- Sperrliste, Hotlist, Blacklist, Whitelist Funktion
- Anonymisieren von gespeicherten Daten
- umfangreiches Statistikmodul mit vielschichtigen Auswertungsmöglichkeiten
- kostenlose Systemupdates
- schnelle und einfache Installation der Standard Applikation. (innerhalb weniger Tage)
- rasche Einarbeitung der Mitarbeiter:innen durch intuitive Erfassungs -und Bearbeitungsmasken
All diese Features und Funktionen werden von unseren Spezialisten digital programmiert und werden dann mit unseren Nautiz-Eingabegeräten analog im Alltag angewendet. Außerdem können die Nautiz-Geräte bei jeder Wetterlage eingesetzt werden und brillieren zudem mit einem lang haltendem Akku.
Tags: Hardware-Geräte, Nautiz-Geräte, Zebra-Drucker, Parkraumsoftware, MobilePark App, OCR-Kennzeichenerkennung, Organmandatserfassung, VSTV-Anzeigen, Parkraumüberwachung